Standort

 

Da ich in den letzten 7 Jahren vergeblich nach einem guten Fahrlehrer in Anstellung gesucht hatte, sah ich mich gezwungen, die Zweigstelle in

FR - Zähringen zu schließen.

 

Meine Bemühungen werden weiterhin in der Ausbildung von

Fahrschülern / Fahranfängern liegen

 

Da ich nun mehr nur noch die Fahrschule in Gundelfingen betreibe, wird die theoretische Ausbildung etwas eingeschränkt.

 

Jedoch bin ich immer noch für die " Zähringer " da!

Nur eben in Gundelfingen

Aber der Weg lohn sich auf jeden Fall!

 

   2 x Unterricht die Woche

Montag u. Mittwoch

jeweils 19:00 - 20:30 Uhr

 

Gundelfingen

Anmeldung:

Montag von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch  von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Theorieunterricht:

Montag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Mittwoch 

von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

 

 

Wegbeschreibung:

 

Fahrschule Mair
Alte Bundesstr. 19a
79194 Gundelfingen

 

Bitte HIER für eine genaue Wegbeschreibung klicken.

 

 

Bilder

Zum Betrachten bitte anklicken.

 

 Der VGH hat ein Urteil gefällt, daß die Coronaverordnung des Landes Baden Württemberg für Fahrschulen außer Kraft gesetzt wurde.

Seit dem 07.05.2021  dürfen Fahrschulen wieder uneingeschränkt theoretischen und praktischen Fahrunterricht unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, erteilen.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Siehe auch unter "Aktuelles"

........................................

 

.......................................

Stabilität ist unsere Stärke!

 

In unserer  Prüfungsstatistik stehen wir seit Jahren weit über dem Landes- u. Bundesdurchschnitt!

( 72% )

Wir gratulieren unseren Fahrschülern zur bestandenen Prüfung und wünschen alle Zeit

" GUTE FAHRT ".

Bestandsquoten:

 95,8 %

( 2013 )

 

95,3%

( 2014 )

 

96,8%

( 2015 )

 

96,6%

( 2016 )

 

95,9 %

( 2017 )

 

95,7 %

( 2018 )

 

91,2 %

( 2019 )

 

94,3%

( 2020 )

Beschreibung

Für Bildbeschreibung mit der Maus über das Bild fahren